mamaoase250
MamaOase

LifestyleClub für MamaHeldinnen

Gut zu wissen...

Abo

Wie sieht der Ablauf aus?

Mit dem Kauf eines Jahresabo beginnt auch der Start in der MamaOase. Zum Beispiel: gekauft im August 2017 läuft dieses im Juli 2018 aus. Wichtig für Dich ist, dass sich dein Abo solange automatisch verlängert solange du es nicht schriftlich 2Wochen vor Ablauf bei uns kündigst. Das bedeutet, dass es sich beim Jahres-Abo – um ein weiteres Jahr verlängert. Die Teilnahmegebühr wird jedes Mal, wenn sich dein Abo verlängert, automatisch über die von dir gewählte Zahlungsweise eingezogen. Im Betreff steht der Name unseres Zahlungsanbieters: „DigiStore24“.

Wann kann ich am besten bei der MamaOase einsteigen?

Der Einstieg ist zu jederzeit möglich. Ab dem Moment, wo du dich angemeldet und bezahlt hast -bist du Mitglied in der MamaOase.

Wie kann ich mein Abo kündigen?

Einfach und simpel –schicke uns spätestens 2 Wochen bevor sich dein Abo verlängert eine Email. Wir stoppen die automatische Verlängerung deines Abos.

Aktion

14 Tage gratis schnuppern!

100% Qualität
100% Vertrauen
100% Zeit für Dich
100% Freisein
0,00€ Kosten

 

Jetzt anmelden!

Start-Up Mam

image010